TV Motion von GGA Maur neu auch für Kabelkunden

TV Motion von GGA Maur neu auch für Kabelkunden

15. Mai 2013 - Nach den Glasfaser- kommen ab sofort auch die rund 24'000 Kabelnetzkunden der GGA Maur in den Genuss des TV-Angebotes TV Motion.
(Quelle: GGA Maur)
Im Oktober hat der Schweizer Kabelnetz-Betreiber GGA Maur sein Angebot um einen neuen TV-Dienst namens TV Motion für Glasfaserkunden in der Stadt Zürich, Meilen, Herrliberg und Winterthur erweitert. Ab sofort steht TV Motion nun auch allen Kabelnetzkunden zur Verfügung.

Wie Beat Ambühl, Geschäftsführer der GGA Maur, erklärt, ist TV Motion auf den Glasfasernetzen ein Erfolg. "Ich freue mich, dass wir diese neue Form des Fernsehens nun auch unseren rund 24'000 Kabelnetzkunden anbieten können."


TV Motion bietet Fernsehen mit Funktionen wie Replay, elektronischem Programmführer, Video on Demand, Live-Pause, Zeitlupe, Recording mit Serienaufnahme und einigem mehr. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER