iTunes neu mit Download-Later-Funktion

iTunes neu mit Download-Later-Funktion

24. April 2013 - Apples iTunes Store bietet in einigen Ländern neu eine Download-Later-Funktion, welche den späteren Download von gekauften Inhalten ermöglicht. Hierzulande ist das Feature allerdings noch nicht verfügbar.
iTunes neu mit Download-Later-Funktion
(Quelle: SITM)
Apple-Kunden, die mit schmalbandigen Verbindungen auf den iTunes Store zugreifen, müssen mit dem Kauf grosser Downloads nicht mehr zuwarten, bis wieder eine High-Speed-Internetanbindung zur Verfügung steht. Damit Apple auf diese Umsätze nicht mehr verzichten muss, hat der Konzern nämlich in iTunes einen Download-Later-Button implementiert. Filme, Serien oder Musikalben lassen sich damit nun problemlos via Handy kaufen und bezahlen, während der Download erst später erfolgen kann.

Um das Feature zu nutzen, wird iTunes ab Version 11 oder iOS ab Version 6 benötigt. Dazu muss im betreffenden Land iTunes mit Cloud-Support zur Verfügung stehen, was in der Schweiz für Filme und Serien (noch) nicht der Fall ist.

(rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER