Linkedin lanciert seine Apps neu
Quelle: Linkedin

Linkedin lanciert seine Apps neu

Linkedin hat seine Apps für iOS und für Android einer Komplettrennovation unterzogen. Der Fokus wurde dabei auf einen News-Stream gelegt.
18. April 2013

     

Das populäre Business-Netzwerk Linkedin hat seine Apps überarbeitet und neu lanciert – und zwar sowohl die Version für iOS als auch die Android-Ausführung. Als neues Feature angepriesen wird unter anderem der massgeschneiderte News-Stream, der die relevantesten News, Influencer-Posts und Updates aus dem eigenen Netzwerk darstellt. Dem Anwender ist es nun möglich, direkt aus diesem Stream heraus zu interagieren, indem er bei Nachrichten beispielsweise auf Like klickt oder sie kommentiert. Ausserdem ist die Rede von neuen Personalisierungsmöglichkeiten wie Shortcuts zu Lieblingsfunktionen oder vereinfachter Benutzerführung. Einen Überblick über alle Neuerungen findet sich im Linkedin-Blog. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Social Media für Tourismusindustrie weniger wichtig als angenommen

7. März 2013 - Eine Umfrage unter 3000 Reisenden hat ergeben, dass Social Media für die Tourismusbranche weit weniger wichtig ist als angenommen.

Ein Schritt hin zu Social Media

9. Dezember 2012 - Von Katinka Weissenfeld

Mit Sharepoint 2013 werden zahlreiche neue oder erweiterte Funktionen im Bereich Social Media eingeführt, die die Zusammenarbeit im Unternehmen erleichtern.

Passwortdiebstahl: Linkedin gibt Entwarnung

14. Juni 2012 - Nachdem über 6,5 Millionen Passwörter von Linkedin-Nutzern gestohlen wurden und auf einer russischen Website auftauchten entwarnt das Social Network: Bisher seien keine Konten gemeldet worden, die durch den Datendiebstahl gefährdet wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER