Chrome 25 für Android ist da
Quelle: Google

Chrome 25 für Android ist da

Der neue mobile Chrome kann Musik im Hintergrund abspielen und pausiert diese automatisch, wenn ein Anruf eingeht.
28. Februar 2013

     

Google hat seinen mobilen Browser für Android in der Version 25 veröffentlicht. Der neue Chrome bringt neben einigen Leistungsverbesserungen und der neuen V8-Javascript-Engine auch die Möglichkeit, Audioinhalte weiter abzuspielen, wenn der Browsertab in den Hintergrund tritt. Erhält man während der Musik-Wiedergabe einen Anruf, wird die Musik pausiert; die Fortsetzung muss allerdings manuell ausgelöst werden. Zu den Leistungsverbesserungen gehören ein flüssigeres Scrolling und ein verbessertes Zoomen. Zusätzlich wurde beim Browser der Support für HTML5-Features erweitert, wie Google mitteilt. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER