Gratis-Buch: "Apps programmieren für iPhone und iPad"

Gratis-Buch: "Apps programmieren für iPhone und iPad"

11. Februar 2013 - Der Verlag Galileo Computing stellt das aktuelle Buch "Apps programmieren für iPhone und iPad" gratis als Openbook zum Download bereit.
(Quelle: Galileo)
Immer wieder bietet der Verlag Galileo Computing aktuelle IT-Fachbücher gratis an – aktuell unter anderem das Werk "Apps programmieren für iPhone und iPad", das ansonsten für 40 Euro verkauft wird. Das Buch, das als Openbook als HTML-Version bereitsteht, verspricht eine Anleitung zum Programmieren eigener iOS-Applikationen. Dabei sollen den Leser praktische Beispiele unterstützen. Auch eine kurze Einführung in Objective-C und Cocoa wird geboten, allerdings sollten Grundkenntnisse der Programmierung vorhanden sein, um mit dem Buch zu arbeiten. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER