Google Earth neu mit 100'000 Tour Guides

Google Earth neu mit 100'000 Tour Guides

(Quelle: Google)
31. Januar 2013 - Auf Google Earth stehen per sofort über 100'000 neue Tour Guides für Destinationen in über 200 Ländern zur Verfügung.
Im vergangenen Oktober wurden die Tour Guides erstmals auch für die Desktop-Version von Google Earth aufbereitet. Mit dem Release 7.0 wurden damals insgesamt 11'000 der dreidimensionalen Überflug-Ansichten zur Verfügung gestellt.
Jetzt hat Google das Leistungsspektrum massiv ausgeweitet, wie im Google-Earth-Blog mitgeteilt wird: Seit kurzem finden sich über 100'000 Tour Guides von Sehenswürdigkeiten und bekannten Lokalitäten rund um den Globus – insgesamt ist von über 200 Ländern die Rede – auf Google Earth. Die Touren umfassen dreidimensionale Überflüge und Wikipedia-Texte sowie über eine Millionen Panorama-Fotos von Anwendern.

Das neue Leistungsspektrum kann sowohl in den Android- und iOS-Apps als auch in der Desktop-Version ohne Update genutzt werden. Google Earth steht in unserer Freeware-Library zum Download bereit. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER