Windows Phone 7.8 kommt erst 2013

Das von vielen Windows-Phone-7.5-Anwendern erwartete Update mit der Versionskennung 7.8 wird nun doch nicht mehr dieses Jahr verfügbar, offenbar muss man sich bis anfangs 2013 gedulden.
29. November 2012

     

Wie auf "Engadget" berichtet wird, kommt das für die älteren Windows-Phone-7.5-Handys konzipierte Update mit der Versionsnummer 7.8 anders als früher angekündigt nun doch nicht mehr im laufenden Jahr. Wie man aus Redmond erfahren haben will, arbeite man bei Microsoft zurzeit mit Hardware-Herstellern und Carriern zusammen, um Windows Phone 7.8 anfangs 2013 auf "so vielen Geräten wie möglich" bereitzustellen.


Windows Phone 7.8 bringt viele 8er-Features für die Windows-Phone-7.5-User, nicht allerdings den Internet Explorer 10, der auf Hardware angewiesen ist, welche 7.5er-Smartphones nicht bietet. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Windows Phone 7.8 kommt in einigen Tagen

19. November 2012 - Windows Phone 7.8, die abgespeckte Version von Windows Phone 8 für ältere Smartphones, hat den Status Release to Manufacturing (RTM) erreicht und soll in den nächsten Tagen bis Wochen ausgeliefert werden.

Update für Windows Phone 7.5 schon im November?

2. November 2012 - Offensichtlich plant Microsoft, das Update für Windows Phone 7.5 schon im November auf den Markt zu bringen. Wie ausserdem bekannt wurde, soll der neue Release diverse Features von Windows Phone 8 beinhalten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER