HTC soll 5-Zoll-Nexus bauen
Quelle: Google

HTC soll 5-Zoll-Nexus bauen

Berichten zufolge hat Google HTC mit der Herstellung des nächsten Nexus-Smartphones beauftragt. Es soll mit einem 5-Zoll-Display bestückt sein.
25. September 2012

     

Wie die Plattform "GSM Arena" berichtet, wird HTC die nächste Version des Google-Nexus-Smartphones bauen. Diese soll unter dem Namen Nexus 5 gegen Ende des Jahres erscheinen und wird mit einem 5-Zoll-Bildschirm bestückt sein, der mit Full-HD-Auflösung (1920x1080 Pixel) aufwarten kann. Ebenfalls an Bord sein sollen gemäss den Gerüchten ein Quadcore-Snapdragon-S4-Pro-Prozessor, bis zu 64 GB Speicher, eine 12-Megapixel-Kamera, LTE und ein Akku mit 2500 mAh. OS-seitig soll das Gerät auf Android 4.1.x bauen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Googles Nexus-Tablet auch in 3G-Version

4. September 2012 - Das Nexus 7 von Google soll Mitte Oktober auch in einer Version mit 3G-Modul vorgestellt werden. Ansonsten soll an der Hardware nichts verändert werden.

Nexus 7 ab Mitte September in der Schweiz?

23. August 2012 - In Deutschland soll das Google-Tablet Nexus 7 schon ab dem 30. August im Google Play Store erhältlich sein. In der Schweiz soll es Mitte September werden.

Doch kein Nexus Q von Google

2. August 2012 - Google hat Vorbesteller der Unterhaltungskugel Nexus Q wissen lassen, dass die Auslieferungen des Gerätes auf unbestimmte Zeit verschoben wurden. Grund: Das Nexus Q kann zu wenig und kostet zu viel.

Kommentare
Ich hoffe es kommt nicht von HTC sondern von Samsung sie sind einfach besser und haben AMOLED Displays .Ich glaube auch wenn von Samsung mit 1080p Display (Full-HD).
Dienstag, 25. September 2012, Ricco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER