Facebook beschleunigt iOS-App
Quelle: Facebook

Facebook beschleunigt iOS-App

Facebook hat seine App für das iPhone und das iPad überarbeitet und verspricht eine Verdoppelung der Geschwindigkeit.
26. August 2012

     

Facebook hat seine App für das iPhone und das iPad aktualisiert. Facebook 5.0 für iOS ist laut einer Mitteilung des sozialen Netzwerkes doppelt so schnell beim Öffnen der Anwendung, beim Scrollen durch die Neuigkeiten und beim Öffnen von Fotos wie die Vorgängerversion. Dazu habe man die App von Grund auf neu aufgebaut, verspricht Facebook. Ausserdem zeige künftig ein Banner an, wenn Neuigkeiten reinkommen, und mit einem Fingertipp werden die jüngsten Updates präsentiert.


(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Ungewollte Freundschaftsanfragen auf Facebook

23. August 2012 - Einem Bericht von "20 Minuten" zufolge macht Facebook derzeit ein Virus zu schaffen, der bei den Nutzern zu ungewollten Freundschaftsanfragen und Freundschaften mit Wildfremden führt.

Facebook darf Instagram übernehmen

23. August 2012 - Der Übernahme von Instagram durch Facebook steht nichts mehr im Wege: Die US-Wettbewerbsbehörde gibt ihre Einwilligung.

Facebook mit neuer Fotoansicht und tieferer Bing-Integration

1. August 2012 - Facebook hat seine Fotosektion überarbeitet und stellt Bilder neu grösser und hübscher dar. Ausserdem wird Facebook stärker in Bing integriert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER