Firefox-Bug: Adobe aktualisiert Flash Player
Quelle: Adobe

Firefox-Bug: Adobe aktualisiert Flash Player

Weil ein Firefox-Update von Mozilla nicht alle Probleme beim Zusammenspiel des Browsers mit dem Flash Player behoben hat, veröffentlicht nun Adobe eine aktualisierte Version des Players.
24. Juni 2012

     

Vor einigen Tagen veröffentlichte Mozilla ein Update, das einen Fehler beheben sollte, der zu Problemen mit Adobes Flash Player führte (Swiss IT Magazine berichtete). Allerdings löste das Update die Absturzprobleme nicht zur Zufriedenheit der User, weshalb nun Adobe die Sache mit einer Aktualisierung des Flash Players aus der Welt schaffen will und deshalb ein Update der Version 11.3 veröffentlicht.


Das Problem scheint auf den Protected Mode für den Firefox zurückzuführen zu sein, der kürzlich mit der Windows-Version des Flash Players lanciert wurde. Der Protected Mode isoliert den Player und führt ihn in einer Sandbox aus. Hierbei kam es auch nach dem Mozilla-Update noch zu Abstürzen des Players. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Mozilla flickt Flash-Problem in Firefox 13

18. Juni 2012 - Mozilla flickt seinen Browser Firefox in der Version 13. Künftig soll er bei der Nutzung von Adobes Flash Player nicht mehr abstürzen.

Firefox 16 mit Support für Desktop-Web-Apps

14. Juni 2012 - Firefox wird künftig Web-Apps unterstützen, die sich auf dem Desktop installieren lassen. Das neue Feature wird erstmals mit der Version 16 des Browsers funktionieren, von der eine frühe Vorabversion zum Download bereit gestellt wurde.

Adobe veröffentlicht kritische Sicherheits-Updates für Photoshop und Illustrator

15. Mai 2012 - Adobe hat mehrere Löcher in Photoshop und Illustrator gestopft. Nicht betroffen davon sind die Anfang des Monats erschienen, neuesten Versionen der Programme.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER