Acers Windows-8-Lineup ab Oktober in der Schweiz erhältlich
Quelle: Acer

Acers Windows-8-Lineup ab Oktober in der Schweiz erhältlich

Acer hat seine neuen Windows-8-Geräte vorgestellt und verkündet, dass die Geräte Ende Oktober auf den Schweizer Markt kommen werden.
21. Juni 2012

     

Acer hat seine neuen Windows-8-Geräte vorgestellt, welche noch dieses Jahr auf den Schweizer Markt kommen sollen. Der Laptop-Hersteller nennt als Startschuss hierzulande für die neuen Geräte den Oktober 2012. Dies, obwohl Microsoft bisher noch keinen offiziellen Termin für den Markteintritt von Windows 8 genannt hat. Es wurde jedoch bereits zuvor vermutet, dass die Lancierung im Oktober erfolgen wird. Das neue Windows-8-Portfolio von Acer besteht aus zwei Ultrabook-Modellen, zwei Tablets und zwei Desktops. Alle Geräte wurden bereits an der Computex in Taipeh vorgestellt (Swiss IT Magazine berichtete). (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft Surface: Neue Infos zu Preisen und Verfügbarkeit

20. Juni 2012 - Microsofts Windows-8-Tablets werden preislich in der Region anderer ARM-Tablets und Intel-Ultrabooks angesiedelt sein und aller Voraussicht nach im Oktober beziehungsweise Anfang 2013 auf den Markt kommen.

Surface: Microsoft bringt eigene Tablets

19. Juni 2012 - Microsoft wird wie vermutet eigene Windows-8-Tablets auf den Markt bringen. Diese werden unter dem Namen Surface verkauft und kommen mit einer magnetisch andockbaren Schutzhülle, die gleichzeitig auch Tastatur ist.

Acer präsentiert Windows-8-Lineup

4. Juni 2012 - Acer hat im Vorfeld der Computex in Taipeh Ultrabooks, Tablets und All-in-One-Rechner mit Windows 8 vorgestellt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER