Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1

Für den aktuellsten Release von Apples iOS ist ein Untethered Jailbreak veröffentlicht worden. Der Jailbreak funktioniert für alle iOS-Geräte, abgesehen vom neuen Apple TV.
29. Mai 2012

     

Über das Pfingstwochenende ist ein Untethered Jailbreak für den aktuellsten Release des iOS (5.1.1) erschienen. Der Jailbreak Absinthe (aktuell ist der Version v2.0.2), der für Windows, Mac und Linux erhältlich ist, soll sämtliche iOS-Geräte (iPhone 3GS, 4, 4S; iPad 2 und iPad 3) knacken können – abgesehen vom neuesten Apple TV. Vor dem Jailbreak wird dringend empfohlen, ein Backup über iTunes zu machen. Weitere Informationen und den Download des Jailbreaks finden sich auf der Greenpois0n-Seite. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Der iPhone-4S-Jailbreak ist da

24. Januar 2012 - Die Entwickler des Chronic Dev Teams haben es nun nach monatelangen Anstrengungen geschafft, einen untethered Jailbreak fürs iPhone 4S sowie iPad 2 zu entwickeln. Das Tool namens Absinthe A5 ist für Mac und Windows verfügbar.

Jailbreak auch für iOS 4.3.3 auf iPad 2

7. Juli 2011 - Nun ist auch für das iPad 2 ein Jailbreak des iOS 4.3.3 verfügbar. Der Jailbreak ist Browser-basiert und funktioniert auch für iPods und iPhones.

Kein Jailbreak mehr möglich bei iOS 5?

28. Juni 2011 - Mit dem iOS 5 soll der iPhone-Jailbreak erschwert werden, schliesst Apple mit dem Betriebssystem-Update doch ein dafür genutztes Leck.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER