cnt
Dealini: 1500 Registrationen pro Woche
Quelle: Dealini.ch

Dealini: 1500 Registrationen pro Woche

Das Schweizer Aktionsportal Dealini hat nach dreimonatigem Bestehen 10'000 Mitglieder, die auf dem Online-Portal Rabattgutscheine sammeln und tauschen.
19. April 2012

     

Eigentlich ist Dealini wie bereits Deindeal und Scoup ein Schnäppchenportal, das mit grossen Rabatten auf Marken-Produkte lockt (Swiss IT Magazine berichtete). Doch auf Dealini kann der Nutzer die Rabattgutscheine in Form von Kärtchen sammeln und tauschen. Das Portal wurde Ende 2011 in Betrieb genommen und zählt nach über drei Monaten laut eigenen Angaben 10'000 Spieler. Diese verbringen demnach im Schnitt 18 Minuten pro Tag auf der Internetseite – es gebe jedoch auch Spieler, die bis zu 6 Stunden täglich auf Dealini.ch spielen. Laut den Machern der Plattform kommen derzeit wöchentlich 1500 Registrationen dazu.


Auf Dealini kann um Angebote von Marken wie Superdry Fashion, Ray-Ban, L‘Occitane und Apple gespielt werden. Ob das Konzept auch langfristig funktioniert, wird sich zeigen. Erst im März wurde bekannt, dass Konkurrent Scoup.ch aufgrund schlechter Erfolgsaussichten eingestellt wird. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Tamedia und Fashionfriends stellen Scoup.ch ein

21. März 2012 - Der Deindeal-Konkurrent Scoup.ch geht Ende April nach nicht einmal einem Jahr offline. Grund dafür sind eine schlechte Geschäftsentwicklung und schlechte Zukunftsaussichten.

Neues Aktionsportal Dealini setzt auf Spieltrieb

2. Februar 2012 - Dealini will seine Nutzer wie bereits Deindeal und Scoup mit grossen Rabatten locken. Die Rabatte müssen jedoch erst gesammelt und getauscht werden.

Kommentare
Geil! Bin ich schon seit Beginn dabei.
Donnerstag, 19. April 2012, Weltenwanderer



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER