Lenovo spendiert Update auf Android 4.0
Quelle: Lenovo

Lenovo spendiert Update auf Android 4.0

Lenovo will sein Thinkpad Tablet angeblich im zweiten Quartal 2012 mit Android 4.0 alias "Ice Cream Sandwich" aufrüsten.
1. Februar 2012

     

Bislang läuft auf dem Lenovo-Tablet Thinkpad noch Android 3.1 alias "Honeycomb". Wie nun aber "PC World" berichtet, sollen die Tablets ein Update auf Android 4.0 alias "Ice Cream Sandwich" erhalten. Das Unternehmen will mit der Verteilung der neuen Betriebssystem-Version im zweiten Quartal 2012 beginnen. Des weiteren soll auch das Ideapad-Tablet K1 ein Update auf Android 4.0 spendiert bekommen. Angaben zum genauen Update-Termin gibt es allerdings noch keine. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Thunderbolt für Ultrabooks von Acer, Asus und Lenovo

23. Januar 2012 - Die nächste Ultrabook-Generation von Acer, Asus und Lenovo, die im zweiten Quartal erscheinen wird, soll mit Intels Thunderbolt-Schnittstelle ausgestattet sein.

Ideapad Yoga: Lenovos Ultrabook ist auch ein Tablet

16. Januar 2012 - Anlässlich der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat Lenovo das Ideapad Yoga präsentiert – ein Ultrabook, das in ein Tablet transformiert werden kann.

Motorola und Lenovo nutzen Intel-Chips

11. Januar 2012 - Intels CEO Paul Otellini hat während seiner Keynote auf der Consumer Electronics Show (CES) in las Vegas eine mehrjährige Partnerschaft mit Motorola Mobility angekündigt. Zudem soll 2012 auch ein Smartphone von Lenovo basierend auf der neuen Intel Atom Prozessor-Plattform auf den Markt kommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER