Nokia verteilt Update für Lumia 800
Quelle: Nokia

Nokia verteilt Update für Lumia 800

Nokias Windows Phone Lumia 800 erhält sein erstes Update. Dieses soll zahlreiche Verbesserungen beinhalten, auch für den Akku. Anfang Januar soll bereits das nächste Update folgen.
8. Dezember 2011

     

Nokia hat mit der Verteilung eines Software-Updates für sein erstes Windows Phone Lumia 800 begonnen. Dieses soll in den kommenden zwei Wochen für alle Geräte zur Verfügung gestellt werden. Das Update bringt zahlreiche Performance- und Usability-Verbesserungen mit sich. Laut Nokia wird unter anderem auch das Aufladen des Akkus verbessert. Ob damit die Akkuprobleme, die Ende November aufgetaucht sind, verschwinden werden? Ausserdem sollen nach der Aktualisierung auch die Voicemail-Benachrichtigungen, die Zusammenarbeit mit Exchange 2003 und die Audioqualität besser sein als vorher. Heruntergeladen werden kann das Update laut Nokia, sobald es bereit steht, via Zune-Software. Anfang 2012 soll dann übrigens bereits das nächste Update folgen, das noch mehr Verbesserungen beinhalte. Mehr zu den Updates gibt es auf der entsprechenden Produkt-Support-Seite. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Akku-Problem beim Nokia Lumia 800

27. November 2011 - Das Nokia Lumia 800 mit Windows-Phone-Betriebssystem hat offenbar einen Akku-Fehler. Dies hat der Hersteller nach diversen Beschwerden bestätigt und Besserung versprochen.

Guter Start für Windows Phone von Nokia

17. November 2011 - Das neue Nokia-Smartphone Lumia 800 mit Microsofts mobilem Betriebssystem Windows Phone hat einen vielversprechenden Start hingelegt.

Nokias Lumia 800 kommt im Januar in die Schweiz

28. Oktober 2011 - Nokia scheint mit seinem ersten Windows Phone das Weihnachtsgeschäft in der Schweiz zu verpassen. Das Telefon wird erst in 10 bis 12 Wochen in der Schweiz verfügbar sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER