Lenovo plant 5-Zoll-Tablet
Quelle: Engadget

Lenovo plant 5-Zoll-Tablet

Gerüchten zufolge arbeitet Lenovo derzeit an einer Mischung aus Smartphone und Tablet. Das geplante Android-Gerät soll einen 5-Zoll-Bildschrim sowie eine Telefoniefunktion besitzen.
24. November 2011

     

Der Gerätehersteller Lenovo arbeitet zurzeit an einem Android-Gerät mit 5-Zoll-Display. Dies berichtet "Endgadget" unter Berufung auf anonyme Quellen. Noch ist nicht klar, ob es sich denn wirklich um ein Tablet, oder einfach ein gross geratenes Smartphone handelt. Offenbar wurde aber eine Art Hörmuschel auf der Vorderseite entdeckt, insofern dürfte das Gerät also mit einer Telefoniefunktion ausgerüstet sein.


Weiter ist dem Bericht zu entnehmen, dass ein Dual-Core-Prozessor zum Einsatz kommen wird und sowohl ein Micro-USB- wie auch ein HDMI-Port verbaut sein werden. Drei kapazitive Buttons deuten zudem darauf hin, dass weder Android Honeycomb, noch Ice Cream Sandwich auf dem Gerät laufen wird, da beide Betriebssystem-Versionen ausschliesslich auf Touchscreen-Eingaben ausgerichtet sind. (vs)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER