Lenovo plant 5-Zoll-Tablet

Lenovo plant 5-Zoll-Tablet

24. November 2011 - Gerüchten zufolge arbeitet Lenovo derzeit an einer Mischung aus Smartphone und Tablet. Das geplante Android-Gerät soll einen 5-Zoll-Bildschrim sowie eine Telefoniefunktion besitzen.
(Quelle: Engadget)
Der Gerätehersteller Lenovo arbeitet zurzeit an einem Android-Gerät mit 5-Zoll-Display. Dies berichtet "Endgadget" unter Berufung auf anonyme Quellen. Noch ist nicht klar, ob es sich denn wirklich um ein Tablet, oder einfach ein gross geratenes Smartphone handelt. Offenbar wurde aber eine Art Hörmuschel auf der Vorderseite entdeckt, insofern dürfte das Gerät also mit einer Telefoniefunktion ausgerüstet sein.

Weiter ist dem Bericht zu entnehmen, dass ein Dual-Core-Prozessor zum Einsatz kommen wird und sowohl ein Micro-USB- wie auch ein HDMI-Port verbaut sein werden. Drei kapazitive Buttons deuten zudem darauf hin, dass weder Android Honeycomb, noch Ice Cream Sandwich auf dem Gerät laufen wird, da beide Betriebssystem-Versionen ausschliesslich auf Touchscreen-Eingaben ausgerichtet sind.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER