Google-Entwickler lästert über Google+
Quelle: Google

Google-Entwickler lästert über Google+

Steve Yegge hat ein Schreiben, das für interne Zwecke gedacht war, ausversehen auf Google+ gepostet. Darin zieht er über Googles Social Network Google+ her.
13. Oktober 2011

     

Der Google-Entwickler Steve Yegge hat ein Brief, der für interne Zwecke gedacht war, versehentlich öffentlich auf Google+ gepostet. Brisant daran ist, dass Yegge in dem Schreiben deutliche Kritik an dem Social Network von Google äussert. "Google+ ist ein Paradebeispiel für unser komplettes Unvermögen, Plattformen zu verstehen", meint er da zum Beispiel. Google+ sei ein Schnellschuss gewesen, unter der falschen Annahme, Facebook hätte Erfolg, weil es ein gutes Produkt sei. Dies sei jedoch nicht der Fall sondern es gehe vielmehr darum, dass Facebook es anderen ermöglicht hat, neue Produkte zu schaffen. Neben der Kritik an seinem aktuellen Arbeitgeber lässt Yegge auch an seinem vorherigen Arbeitgeber Amazon kein gutes Haar. Der Beitrag wurde inzwischen gelöscht. (dv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER