Schneller surfen mit Green.ch

Die ADSL-Abos von Green.ch bieten neu mehr Bandbreite. Ausserdem integriert der Brugger ISP die SuisseID in sein ADSL-Angebot.
6. Oktober 2011

     

Der Brugger Internet Service Provider (ISP) Green.ch teilt mit, dass man die Geschwindigkeit der DLS-Angebote verdoppelt – ohne dabei die Preise zu erhöhen. So stehen den Kunden von GreenDSL 1000/100 neu Down- und Uploadraten von 2000 Kbit/s respektive 200 Kbit/s zur Verfügung. Und Abonnenten des Angebots GreenDSL 5000/500 sollen schon bald von Höchstgeschwindigkeiten von 10'000 Kbit/s beim Download und 1000 Kbit/s beim Upload profitieren. Da die Geschwindigkeitsverdoppelung bei den 5000/500-Anschlüssen mehrheitlich mit einem Technologiewechsel von ADSL auf VDSL verbunden ist und dazu ein neues Modem benötigt wird, ist bei diesen Kunden ein automatisches Upgrade nicht möglich. Inhaber eines ADSL-5000/500-Abonnements werden daher in den nächsten Wochen von Green.ch kontaktiert.


Des weiteren lässt Green.ch verlauten, dass man bis am 15. Dezember den elektronischen Identitätsnachweis SuisseID in die GreenDSL-Abos integrieren wird.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Green und Brack kooperieren

6. September 2011 - Green.ch und Brack Electronics haben mit "Fritz und Surf" ein erstes gemeinsames Produkt vorgestellt. Weitere innovative, gemeinsame Internet-Dienstleistungen sollen folgen.

Green.ch nimmt neues Datacenter Zürich-West in Betrieb

30. März 2011 - Der erste Teil des neuen Rechenzentrums von Green.ch in Lupfig ist fertig. Am Donnerstag nimmt der Provider das RZ in Betrieb. Zu den ersten Kunden gehören HP und Axpo. Im kommenden Jahr soll weitergebaut werden.

Green.ch bringt Online-Speicherdienste für Unternehmen

22. März 2011 - Unternehmenskunden können bei Green.ch nun ihre Daten auch online sichern oder archivieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER