Skypen ist jetzt auf noch mehr Smartphones möglich
Quelle:

Skypen ist jetzt auf noch mehr Smartphones möglich

Die neue Version Skype 2.5 für Android unterstützt die Videotelefonie auf noch mehr Smartphones und Tablets – darunter Geräte von Samsung, HTC, Sony Ericsson, Motorola und Acer.
30. September 2011

     

Insgesamt 14 neue Geräte unterstützt das neue Android-App 2.5 von Skype. Hinzugekommen sind Smartphones und Tablets von Samsung, HTC, Sony Ericsson, Motorola und Acer. Damit unterstützt Skype Videogespräche inzwischen auf 41 Android-Geräten. Die neue Version bietet zudem eine bessere Videoqualität sowie eine bessere Kompatibilität zu Bluetooth-Headsets. Ebenfalls neu ist, dass Werbeanzeigen nun auch in Skype für Android auftauchen - bisher war dies nur bei Skype fürs iPhone der Fall. Zu sehen bekommt die Werbung jedoch nur, wer Skype gratis benutzt, also kein Guthaben auf dem Skype-Account hat. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Skype stopft Leck in Android-App

21. April 2011 - Skype hat ein Update für seine Android-App veröffentlicht, das eine vor kurzem aufgetauchte Sicherheitsanfälligkeit beseitigen soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER