Zwei neue Partner: Swiss ICT Forum wächst

Zwei neue Partner: Swiss ICT Forum wächst

16. August 2011 - SwissICT hat mit dem Kompetenzzentrum der Schweizer Aussenwirtschaftsförderung Osec und der Kommission für Technologie und Innovation KTI zwei neue Partner für das im Oktober stattfindende Swiss ICT Forum finden können.
(Quelle: SwissICT)
Am Dienstag, 18. Oktober 2011, findet im Kultur- und Kongresszentrum Luzern (KKL) das diesjährige Swiss ICT Forum statt. Highlight der jährlichen Veranstaltung wird auch heuer wieder die Verleihung des Swiss ICT Award sein. Es gibt, wie der organisierende Verband SwissICT heute mitteilt, aber noch zwei weitere: Zum einen den "CTI Entrepreneurs' Roundtable" für Jungunternehmer, der von der KTI (Kommission für Technologie und Innovation) durchgeführt wird. Zum anderen konnte auch Osec, das Kompetenzzentrum der Schweizer Aussenwirtschaftsförderung, als Partner gewonnen werden. Osec wird eine "ICT-Exportbühne" veranstalten. Mehr Informationen zum Swiss ICT Forum und zum Swiss ICT Award sowie eine detaillierte Programmübersicht gibt's auf www.swissict-award.ch.

Apropos Swiss ICT Award: Leserinnen und Leser des Swiss IT Magazine können aktuell unter allen elf für den Award nominierten Unternehmen wiederum den Gewinner des Swiss ICT Public Award bestimmen. Als kleiner Ansporn wird unter allen Teilnehmern eine Bobfahrt in St. Moritz verlost. Hier können Sie mitmachen.

(mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER