Apple repariert Macbooks kostenlos
Quelle:

Apple repariert Macbooks kostenlos

Apple hat ein Reparaturprogramm für Macbooks lanciert, bei denen sich die Gummifüsse an der Geräteunterseite lösen.
1. Juni 2011

     

Mit dem Macbook Bottom Case Replacement hat Apple ein Reparaturprogramm gestartet, mit dem man sich um Macbooks kümmert, bei denen sich die an der Geräteunterseite befestigten Gummifüsse lösen. Diese Füsse sollen das Rutschen des Notebooks verhindern. Bei deren Befestigung haben allerdings sowohl Apple als auch die Zulieferer Fehler gemacht. Betroffene User können das Notebook kostenlos bei Apple oder einem Händler flicken lassen, oder aber online eine Ersatzunterschale bestellen und die Reparatur selber vornehmen. Allerdings darf das Macbook nicht älter als zwei Jahre sein. Betroffen sind laut Apple Geräte, die zwischen Oktober 2009 und April 2011 verkauft wurden. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Apple stellt Xserve ein

5. November 2010 - Apple stellt den Rackserver Xserve Ende Januar 2011 ein, wie das Unternehmen mitteilt. Die Garantie- und Support-Programme seien aber weiterhin gültig.

Keine Garantiereparatur für Raucher mit Mac

24. November 2009 - In den USA hat Apple zwei Mac-Usern wegen Teer- und Nikotinrückständen an ihren Geräten eine Reparatur verweigert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER