Saturn plant weitere Sonderaktionen
Quelle:

Saturn plant weitere Sonderaktionen

Obwohl die Sonderaktion vergangenes Wochenende zu einer Prügelei und weiteren Handgreiflichkeiten führte, will Saturn hierzulande auch künftig nicht auf solche Spezialangebote verzichten.
1. Juni 2011

     

Am vergangenen Wochenende führte ein Schnäppchenangebot in der Saturn-Filiale in Volketswil zu einer Prügelei (Swiss IT Magazine berichtete). Man sei überrascht worden von der grossen Anzahl Kunden, die sich das HP-Notebook für 349 statt 698 Franken sichern wollten, erklärt Saturn Geschäftsführer Marcel Heller gegenüber dem "Tages Anzeiger". Die mehreren hundert Notebooks seien innert Kürze weggewesen. Man sei völlig überrannt worden. Trotz Prügelei will der deutsche Elektronik-Discounter künftig nicht auf solche Aktionen verzichten, so Heller. Man werde auch in Zukunft Sonderaktionen starten. "Nachdem wir jetzt wissen, wie gross der Ansturm sein kann, werden wir diese aber besser und grösser anlegen", verspricht Heller. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Riesen PR-Flop bei Saturn

30. Mai 2011 - Elektronik-Discounter Saturn wollte am Samstag mit einer begrenzten Anzahl Notebooks zum halben Preis Kunden in die Läden locken. Die Aktion endete in einer Prügelei.

Verstoss gegen Kartellrecht

3. Juli 2006 - Intel und Saturn droht in Deutschland eine Millionenklage.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER