Barclays Certus Lateo in USA als Marke registriert
Quelle: Barclay Technologies

Barclays Certus Lateo in USA als Marke registriert

Barclay Technologies darf seine Marke Certus Lateo im amerikanischen Markenregister eintragen.
15. Mai 2011

     

Wie der Schweizer Sicherheitsspezialist Barclay Technologies meldet, hat man seine Marke Certus Lateo in das amerikanische Markenregister, United States Patent and Trademark Office (USPTO), eintragen dürfen. Seit dem 12. April sei Certus Lateo registriert. Damit gewähre USPTO Barclay Technologies landesweite Exklusivität in den USA, die Marke im Zusammenhang mit Computer-Software zum Schutz vertraulicher und kritischer Daten in Computer-Netzwerken zu verwenden, wie es in der Mitteilung heisst. "Diese Eintragung ist ein weiterer Schritt bei der Kommerzialisierung von Certus Lateo", erklärt Barclay-CEO Rainer Richter (Bild). (abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER