Microsoft schiebt Patch-Day nach
Quelle:

Microsoft schiebt Patch-Day nach

Microsoft hat diesen Monat zum zweiten Mal Patches lanciert. Diese sollen unkritische Fehler in Windows 7 und dem Internet Explorer 9 beheben.
27. April 2011

     

Üblicherweise veröffentlicht Microsoft jeden zweiten Dienstag im Monat gesammelt Patches für seine Produkte. Diesen Monat macht der Software-Riese jedoch eine Ausnahme und hat diese Woche eine zweite Patch-Runde nachgeschoben. Die neu veröffentlichten Update sollen unkritische Fehler in Windows und im Internet Explorer 9 beheben. Unter anderem soll es um die Kompatibilität von Anwendungen unter Windows, um das Öffnen von Links in Windows, um Druckerprobleme im IE9 und um einen Fehler im Windows Explorer, der zu Abstürzen führen kann, gehen. Zudem wird in Problem im Zusammenhang mit dem erweiterten Formatieren von Datenträgern behoben. Die jeweiligen Links bieten weiterführende Informationen. Die Patches werden automatisch via Windows Update verteilt. (mw)



Kommentare
Habe die Updates gestern heruntergeladen, installiert und mit Neustart (der sich ewig hinzog) aktiviert. Was passierte?! SÄMTLICHE eigene Dateien waren gelöscht sowie die Einstellungen ALLER nicht-Windowsprogramme - wie z.B. Lesezeichen + Addons in Firefox, Konteneinstellungen und alle Emails .... alles alles alles zack! weg!!! Manche Programme sogar GANZ verschwunden!!!! Eine Systemwiederherstellung konnte die Angelegenheit zwar retten. Aber so was darf doch wohl im Jahre 31 Jahre nach der Einführung von Windows nicht mehr passieren?! Windows ist und bleibt "Windoof"
Freitag, 29. April 2011, no-win7



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER