Jailbreak-Update für iOS 4.3.2
Quelle:

Jailbreak-Update für iOS 4.3.2

Via Jailbreak können die Nutzungseinschränkungen des iOS 4.3.1 umgangen werden. Für das Programm gibt es nun ein entsprechendes Update für das iOS 4.3.2
21. April 2011

     

Wie via "Zdnet" zu vernehmen ist, hat das iPhone-Dev-Team das Update rc 14 seines Jailbreak-Tools redsn0w für iOS 4.3.2 für das iPhone 4 und 3GS, den iPod Touch 4G und 3G und die erste Generation des iPad freigegeben.

Mit dem Jailbreak können die von Apple in seinen Geräten eingebauten Beschränkungen aufgehoben und auch nicht Apple-autorisierte Programme installiert werden.


Das Jailbreak-Update für das iOS 4.3.2 verwendet die gleiche Lücke, die schon beim Hack des iOS 4.3.1 genutzt wurde.

Apple weist die Nutzer von Jailbreak-Programmen daraufhin, dass damit die Garantie auf Apple-Geräte erlischt. (hbe)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER