Windows 8 lässt sich in Lieferzustand zurücksetzen
Quelle:

Windows 8 lässt sich in Lieferzustand zurücksetzen

Eine chinesische Website zeigt einen Screenshot von Windows 8, der darauf schliessen lässt, dass man Windows 8 in den Auslieferzustand zurückversetzen kann.
28. März 2011

     

Gemäss der chinesischen Website "Win7China" wird es in Windows 8 eine Funktion geben, mit der das Betriebssystem in seinen Auslieferzustand zurückversetzt werden kann. Eine solche Restore-Funktion gab es in Windows bis anhin noch nicht. Gemäss einem Screenshot, den die chinesische Website zeigt, findet sich in Windows 8 die Option "Restore to original factory settings". User Accounts und persönliche Daten können dabei beibehalten werden. Dank der Funktion kann bei Bedarf eine komplette Neuinstallation des Systems umgangen werden. Ob diese Funktion dann tatsächlich in Windows 8 zu finden sein wird, steht jedoch noch in den Sternen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Neue Screenshots von Windows 8 aufgetaucht

16. März 2011 - Eine russische Webseite hat Screenshots veröffentlicht, die den Nachfolger der abgespeckten Benutzeroberfläche "Aero Basic" von Windows 7 zeigen sollen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER