Das norwegische Unternehmen
Epocket Solutions hat seine Lösung ePocket Handy 7 Mobile auf dem Schweizer Markt lanciert. Mit der Software spricht man Service-Organisationen an, die Techniker mit Smartphones im Aussendienst beschäftigen. Sämtliche Service-Prozesse sollen sich mit dem Tool organisieren und abwickeln lassen – beispielsweise das Management von Installations- und Wartungsaufträgen oder das Störungs-Management. Dabei kann die Lösung an die unterschiedlichsten ERP- und Auftragssysteme angebunden werden und mit diesen Daten -Zeit- und Materialerfassung, die Verwaltung von Service-Objekten, die Protokollierung der durchgeführten Tätigkeiten anhand individuell konfigurierbarer Checklisten sowie die Erfassung der Unterschrift von Technikern und Kunden – bidirektional austauschen.
Die aktuellste Version soll nun die exakte Zeiterfassung erlauben, eine erweiterte Suche bieten und sich auch offline nutzen lassen. Ausserdem wurde die Plattform-Unterstützung von Windows Mobile um Android und iOS ausgebaut. Preise auf Anfrage.
Info: Epocket Solutions,
www.epocket-handyman.de