Apple kehrt mit iPhone 5 zu Aluminium zurück
Quelle:

Apple kehrt mit iPhone 5 zu Aluminium zurück

Die Gerüchte um die nächste iPhone-Generation reissen nicht ab. So soll das iPhone 5 mit einer verbesserten Antennen-Leistung kommen, dafür aber beim Design Abstriche machen. Und Apple soll eine LTE-Version planen – allerdings nur für China.
9. März 2011

     

Um das iPhone 5, dessen Lancierung für diesen Sommer erwartet wird, ranken sich diverse Gerüchte. Nun meldet "Macnews.de" unter Berufung auf die chinesische Zeitung "Economic Daily News", dass die nächste iPhone-Generation mit einer verbesserten Antennen-Leistung aufwarten wird. Im Gegenzug müssten die User allerdings beim Design Rückschritte hinnehmen. So werde Apple auf die Glas-Rückwand verzichten und zum Aluminium zurückkehren, das beim ersten iPhone eingesetzt wurde.


Und für den chinesischen Markt soll Apple bereits ein iPhone mit Unterstützung für die nächste Mobilfunkstandards LTE planen, wie "Reuters" unter Berufung auf einen Vorsitzenden von China Mobile melde.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

iPhone 5: grösseres Display und ausziehbare Tastatur?

16. Februar 2011 - Das iPhone 5 soll Medienberichten zufolge über ein Display von 4 Zoll verfügen. Andere Quellen spekulieren über eine ausziehbare Tastatur.

Gerücht: iPhone 5 mit Mini-Beamer

6. Dezember 2010 - Kommende iPhones werden angeblich mit einer neuen Benutzeroberfläche ausgestattet sein. Ausserdem könnten die Smartphones demnächst auch über einen kleinen Beamer verfügen.

Nächstes iPhone mit oder ohne LTE?

12. Oktober 2010 - Während "Techcrunch" meint, die nächste iPhone-Generation werde LTE noch nicht, dafür aber CDMA unterstützen, hofft ein Investment-Analyst auf ein iPhone 5 mit Support für UMTS und LTE.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER