iPhone 5: grösseres Display und ausziehbare Tastatur?

iPhone 5: grösseres Display und ausziehbare Tastatur?

16. Februar 2011 - Das iPhone 5 soll Medienberichten zufolge über ein Display von 4 Zoll verfügen. Andere Quellen spekulieren über eine ausziehbare Tastatur.
Die Spekulationen um das nächste iPhone aus dem Hause Apple reissen nicht ab. Nachdem vor rund einer Woche Gerüchte über ein Mini-iPhone aufgetaucht sind (Swiss IT Magazine berichtete), berichtet nun "Digitimes", dass der iPhone-4-Nachfolger mit einem 4 Zoll grossen Bildschirm ausgerüstet sein wird. So wolle Apple mit Android-Geräten konkurrieren, die in der Regel über ein Display mit 4 Zoll oder mehr verfügen. Der Bildschirm des aktuellen iPhone 4 misst 3,5 Zoll.

Derweil lässt "Appleinsider" unter Berufung auf den taiwanischen Blog "Apple.pro" verlauten, dass Apple an drei verschiedenen iPhones arbeite. Eines der drei Modelle werde über eine ausziehbare Tastatur verfügen, während eine weitere Ausgabe des Smartphones stark an das iPhone 4 erinnere, aber mehr Akkuleistung und eine bessere Kamera bringe.
(abr)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER