Mozilla aktualisiert Firefox schon wieder
Quelle: Mozilla

Mozilla aktualisiert Firefox schon wieder

Vor drei Tagen hat Mozilla ein Update für Firefox und Thunderbird veröffentlicht, dieses war aber fehlerhaft. Deshalb folgt nun bereits ein weiteres Update.
7. März 2011

     

Erst vor drei Tagen wurden Firefox und Thunderbird auf die Versionen 3.6.14 und 3.1.8 aktualisiert. Allerdings waren diese Sicherheits-Updates fehlerhaft, weshalb Mozilla nun bereits wieder ein Update für den Browser und den Mail-Client veröffentlicht. Firefox 3.6.15 behebt ein Problem beim Laden von Java-Applets, das Update auf Thunderbird 3.1.9 sorgt derweil dafür, dass der Mail-Client nicht mehr abstürzt. Die aktuellen Versionen stehen für die Betriebssysteme Windows, Mac OS X und Linux zum kostenlosen Download bereit. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Erste Tools und APIs für Mozillas Web-App-Plattform

6. März 2011 - Die Web-App-Plattform von Mozilla zur Entwicklung Browser- und plattformunabhängiger Anwendungen hat einen ersten Meilenstein erreicht.

Sicherheitsupdate für Firefox 3.6 und 3.5

3. März 2011 - Das Warten auf Firefox 4 geht weiter. Mit Firefox 3.6.14 und 3.5.17 schliesst Mozilla nun 13 Sicherheitslücken und beseitigt mehrere Stabilitätsprobleme der "alten" Version.

Erster Blick auf Firefox 5

21. Februar 2011 - Obwohl Firefox 4 nach wie vor nicht erschienen ist, arbeitet die Mozilla Foundation im Hintergrund bereits an Firefox 5.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER