Der flachste Monitor der Welt
Quelle:

Der flachste Monitor der Welt

LG Electronics will an der Cebit den flachsten Monitor der Welt vorgestellt haben. Der E2290V ist gerade einmal 7,2 Millimeter dick.
2. März 2011

     

LG Electronics hat an der Cebit den nach eigenen Angaben "flachsten Monitor der Welt" an seinem Stand. Das Display mit der Bezeichnung E2290V soll gerade einmal 7,2 Millimeter dick sein und will zudem durch einen "schmalen Hals" und einen "fein geschwungenen Standfuss" überzeugen.

Der LED-Monitor bringt ein Kontrastverhältnis von 10'000'000:1 und stellt Full-HD-Auflösung (1920x1080 Pixel) dar. Die Reaktionszeit liegt bei 2 Millisekunden. Verkauft wird der Monitor ab sofort für 399 Franken. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER