Grünes Licht für die Aiciti
Quelle:

Grünes Licht für die Aiciti

Die IT-Messe Aiciti wird im Mai definitiv stattfinden. Messeleiter Giancarlo Palmisani rechnet mit bis zu 190 Ausstellern.
10. Februar 2011

     

Nachdem Mitte Januar die Community Building Company (CBC) aus dem Aiciti-Joint-Venture ausgestiegen war (Swiss IT Magazine berichtete), hat sich der ein oder andere gefragt, ob die Messe im Mai stattfinden wird. Nun ist der Fall aber klar. "Die Aiciti findet statt", erklärt Messeleiter Giancarlo Palmisani gegenüber "Swiss IT Magazine". Aktuell rechne man mit 65 bis 70 Ausstellern in der Halle 4, sowie den rund 120 Ausstellern von Seiten Topsoft. "Alles in allem werden wohl 170 bis 190 Aussteller präsent sein", so Palmisani. Die Aiciti findet vom 10. bis 12. Mai in der Messe Zürich statt. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER