Dell zündet Produktefeuerwerk
Quelle:

Dell zündet Produktefeuerwerk

Dell will bis Mitte des Jahres ein Tablet mit Windows 7 und Intel-Prozessor entwickeln, das speziell auf Business-Kunden zugeschnitten sein soll. Ausserdem hat der PC-Hersteller eine ganze Reihe weiterer neuer Rechner vorgestellt.
9. Februar 2011

     

Dell will neben seinen Streak-Modellen für Privatkunden Mitte des Jahres ein grösseres 10-Zoll-Tablet mit Windows 7 und Intel-Prozessor für Business-Kunden auf den Markt bringen. Es wurde gestern anlässlich einer Vorstellung von nicht weniger als insgesamt 39 neuen oder überarbeiteten Produkten, die demnächst erscheinen sollen, angekündigt.

Mehr zum neuen Tablet hat Dell noch nicht verraten, dafür zu den anderen Neuankündigungen. Demnach will Dell bald sieben neue Latitude-Notebooks (E5420, E5520, E6220, E6320, E6420, E6520 und E6420 ATG) sowie das neue Convertible-Tablet XT3 lancieren. Ausserdem hat der PC-Hersteller drei neue Optiplex-Desktops (990, 790 und 390), eine neue Optiplex All-in-One-Lösung und drei neue Precision Worksations (T1600, M6600 und M4600) in der Pipeline. Genaue Schweizer Preise und Veröffentlichungsdaten sind noch offen. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER