Mehr Gratis-TV für iPhone und iPad
Quelle: Vogel.de

Mehr Gratis-TV für iPhone und iPad

Zattoo erweitert sein kostenloses TV-Angebot für die iOS-Geräte von bisher 9 auf neu 30 Kanäle.
16. November 2010

     

Der Internet-TV-Pionier Zattoo erweitert sein Gratis-Angebot für iPhone und iPad. Gestartet ist Zattoo auf den iOS-Geräten anlässlich der Fussball-WM 2010, seit Oktober waren neun Kanäle verfügbar. Ab sofort können iPhone- und iPad-Nutzer auf 30 kostenlose Fernsehkanäle zugreifen. Finanziert wird das Ganze von kurzen Werbeeinblendungen beim Kanalwechsel. Der Anbieter überträgt damit sein bisheriges Geschäftsmodell auch auf die iOS-Plattform. Optional ist ein High-Quality-Abo für 6.60 Franken pro Monat erhältlich, das sowohl auf dem PC und Mac als auch auf dem iPhone und iPad gilt und werbefreien Empfang bietet. Für die Zukunft sind weitere Features wie Recording geplant.






Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER