Kommt 2011 der Budget-iMac?
Quelle:

Kommt 2011 der Budget-iMac?

Gerüchten zufolge wird Apple im ersten Halbjahr 2011 vier neue Macbooks sowie einen besonders preiswerten iMac lancieren.
20. Dezember 2010

     

Gemäss einem Bericht von "Digitimes", der sich auf taiwanesische Zulieferer von Apple beruft, sollen im ersten Halbjahr 2011 vier neue Macbooks erscheinen. Diese sollen mit einem leicht angepassten Gehäuse ausgeliefert werden und mit Intels Sandy-Bridge-Plattform bestückt sein, die der Chipriese aller Voraussicht nach Anfang Jahr im Rahmen der CES in Las Vegas vorstellt. Weitere Details zu den neuen Macbooks sind derweil noch nicht erhältlich.


Spannend ist hingegen das Gerücht, wonach Apple die Einführung eines neuen iMacs plant. Dieser soll mit einer neuen Bildschirmdiagonale bestückt sein und besonders günstig verkauft werden. Das aktuell günstigste Modell kommt mit einem 21,5-Zoll-Display und kostet 1449 Franken. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Apple setzt im MacBook auf Intel

10. Dezember 2010 - Apple hat sich entschieden, ab dem nächsten Jahr Intels "Sandy Bridge"-Prozessoren in seinen MacBooks einzusetzen. Nvidia hat das Nachsehen.

Apple zeigt neues OS und neue Macbook Air

21. Oktober 2010 - Apples Macbook Air kommt in einer 11,6-Zoll-Ausführung und wird mit SSDs bestückt. Zudem zeigt Apple einen ersten Ausblick auf die nächste Version des Mac OS X, welche im kommenden Sommer erscheint und mit einem App Store kommen wird.

Macbook Air wird kleiner und günstiger

18. Oktober 2010 - Im Verlaufe dieser Woche soll Apple eine neue Version des Macbook Air zeigen, mit kleinerem Display und günstigerem Preis.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER