SP2 für Windows XP verschoben

Eigentlich hätte das Service Pack 2 für Windows XP noch im ersten Halbjahr erscheinen sollen, doch daraus wird nichts.
29. April 2004

     

Beim Service Pack 2 für Windows XP war stets von einem Release-Termin im ersten Halbjahr 04 die Rede. Wie der US-Newsdienst CNet erfahren haben will, kann der Termin nicht eingehalten werden. Laut inoffiziellen Microsoft-Quellen wird mittlerweile ein Termin im Juli ins Auge gefasst. Zwar existiert bereits heute ein "Release Candidate", doch wollen die Redmonder noch eine weitere Vorversion ins Rennen schicken, bevor der finale Release erfolgt. Angeblich benötige man mehr Zeit, um das Feedback auf die vorliegenden Pre-Versionen zu verarbeiten. Angeblich sollen für die SP2-Fertigstellung sogar Entwickler vom Longhorn-Projekt abgezogen worden sein. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER