Microsoft rührt die Werbetrommel

Um die Akzeptanz von Windows XP in den Unternehmen zu fördern, will Microsoft im Sommer eine gewaltige Inseratekampagne starten.
15. April 2004

     

Im Heimbereich verkauft sich Windows XP durchaus gut, doch mit dem Absatz in den Unternehmen ist Microsoft weniger zufrieden. Eine umfassende Werbekampagne soll im Sommer neue Impulse liefern.

Wie Paul Thurrot auf seiner WinInfo-Site berichtet, will der Software-Gigant im Juni loslegen, rechtzeitig zum Release-Termin des Service Pack 2 für Windows XP. Die Kampagne soll auf allen gängigen Werbekanälen wie Print, Web oder TV gefahren werden. Der Slogan der Aktion: "Windows XP Service Pack 2 with Advanced Security Technologies". (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER