Breitbandzugang bei der Lufthansa

Noch diesen Frühling will die Lufthansa einen breitbandigen Internetzugang in ihren Flugzeugen anbieten.
26. März 2004

     

Lufthansa-Kunden kommen schon bald in den Genuss eines schnellen Internetzugangs. Der Service soll noch dieses Frühjahr auf Flügen von und nach Deutschland zur Verfügung gestellt werden. Ganz billig ist die Angelegenheit allerdings nicht: Für einen unbeschränken Account während des ganzen Fluges müssen rund 30 Dollar hingeblättert werden. Wem das zuviel ist, kann auch einen temporären Zugang nutzen. Hier fallen für die erste halbe Stunde 10 Dollar und für jede weitere Minute 25 Cents an.


Der Service wurde von Connexion by Boing entwickelt und soll demnächst auch bei der Scandinavian Airlines System, Japan Airlines sowie All nippon Airway eingeführt werden. Wie Studien von Connexion by Boing gezeigt haben, sollen 38 Prozent aller Vielflieger bereit sein, mindestens 25 Dollar für einen breitbandigen Internetzugang zu bezahlen. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER