HP zündet zweite Stufe der KMU-Initiative

Letzten Herbst startete HP unter dem Namen "Smart Office" eine 750 Mio. Dollar schwere KMU-Kampagne. Nun soll die Initiative in die zweite Phase geführt werden.
24. März 2004

     

Wie Hewlett-Packard gestern mitteilte, soll im Rahmen der "Smart Office"-Kampagne die lokale Betreuung für KMU ausgebaut werden. Dies soll auf der Basis der Partner-One-Channel-Initiative und den überarbeiteten HP Expertise Centern geschehen, die den Kunden bei der Produktwahl unterstützen sollen.

Offenbar sollen die HP-Partner mit Bonusprogrammen und zusätzlichen Informationen bei der Durchführung von IT-Projekten in mittelständischen Firmen unterstützt werden. Mit KMU-Business-Portalen in 32 europäischen Ländern will HP die Zielgruppe zusätzlich ansprechen. Hinzu kommt das KMU-Händlerforum mit technischen und Business-bezogenen Informationen.


Flankiert wird HPs jüngste Bemühung um die Gunst der KMU von einem Produktreigen, der über 20 Neulancierungen und erweiterte Komplettlösungen enthalten soll. Ergänzend kommt der sogenannte Smart-Support hinzu, der von HP direkt oder den zertifizierten Partnern angeboten wird. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER