Welche ADSL-Accounts sind schneller?

Auf der Site Enter-ADSL besteht ab sofort die Möglichkeit zu prüfen, ob die Bandbreite bereits verdoppelt wurde.
26. Februar 2004

     

Wie verkündet wurde, werden die Bandbreiten der ADSL-Accounts gestaffelt verdoppelt. Eine Website gibt jetzt Auskunft, wann dies bei den einzelnen Anschlüssen der Fall ist. Seit kurzem ist auf der Site Enter-ADSL ein Service in Betrieb, der darüber informiert, wann die Bandbreitenverdoppelung bei den einzelnen Telefonanschlüssen in Kraft tritt. Leider ist es aber nicht so, dass einfach die Telefonnummer eingegen werden kann, worauf das Aufschaltdatum angezeigt wird. Vielmehr muss man zusätzlich eine Mail-Adresse angeben. Sobald der doppelte Speed zur Verfügung steht, wird man per Mail informiert.


Zu den Glücklichen zählen all jene ADSL-Kunden, die über einen 600/100-Account verfügen: Ihre Anschüsse bieten bereits seit dem 21. Februar den doppelten Speed. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER