"Diax" ade

Nach der Übernahme von Sunrise und Diax durch die dänische TDC hat nun die neue TDC Switzerland ihre künftigen Brands bekannt gegeben.
30. Januar 2001

     

TDC Switzerland AG, wie der Zusammenschluss von Diax und Sunrise offiziell heisst, wird den Markennamen Diax verschwinden lassen. Sämtliche zukünftigen Angebote werden unter dem Label Sunrise vermarktet. Ab dem 1. März soll nur noch der Name Sunrise verwendet werden, ab Mai werden "Gebäude, Händler und Verkaufsstellen angepasst und die bestehenden Kundenverträge vereinheitlicht", so die Mitteilung. Im August soll dann die Umstellung abgeschlossen sein.

Gute Zeiten also für Schriftenmaler, Plakatgestalter und Werber. Mit der Umstellung auf einen Brand hat sich TDC für den teuren, aber langfristig wohl vernünftigeren Weg entschieden. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER