Zweite "Whistler"-Beta kommt im Februar

Der Öffentlichkeit soll die zweite Beta des Windows-2000-Nachfolgers zwischen März und April zur Verfügung stehen.
19. Januar 2001

     

Offiziell ist es zwar noch nicht, doch die seit längerem erwartete Beta 2 von "Whistler" soll bereits im Februar der registrierten Testergemeinde geliefert werden. Zwischen März und April soll die Systemsoftware dann auch öffentlich Verbreitung finden. Während die Termine von Microsoft nicht bestätigt wurden, liessen die Redmonder immerhin verlauten, was es mit den Features der Beta 2 auf sich hat. So soll die .Net-Plattform funktionell stark unterstützt werden, damit Entwickler ihre .Net-Applikationen auf "Whistler" testen können. Ausserdem soll die Beta 2 Forrest-übergreifende Verwaltungsfunktionen für das Active Directory aufweisen. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER