Zweite "Whistler"-Beta kommt im Februar

Zweite "Whistler"-Beta kommt im Februar

19. Januar 2001 - Der Öffentlichkeit soll die zweite Beta des Windows-2000-Nachfolgers zwischen März und April zur Verfügung stehen.
Offiziell ist es zwar noch nicht, doch die seit längerem erwartete Beta 2 von "Whistler" soll bereits im Februar der registrierten Testergemeinde geliefert werden. Zwischen März und April soll die Systemsoftware dann auch öffentlich Verbreitung finden. Während die Termine von Microsoft nicht bestätigt wurden, liessen die Redmonder immerhin verlauten, was es mit den Features der Beta 2 auf sich hat. So soll die .Net-Plattform funktionell stark unterstützt werden, damit Entwickler ihre .Net-Applikationen auf "Whistler" testen können. Ausserdem soll die Beta 2 Forrest-übergreifende Verwaltungsfunktionen für das Active Directory aufweisen. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER