"Neue Modelle" von iPhone und iPod Touch

Jetzt mit doppelter Speicherkapazität - ansonsten bleibt alles beim alten.
5. Februar 2008

     

Apple hat neue Modelle des iPhone und des iPod Touch vorgestellt. Gegenüber den bisher erhältlichen Produkten gibt es allerdings bloss eine Änderung, und diese betrifft einzig den integrierten Speicherplatz. Das iPhone ist neu auch mit 16 und der iPod Touch mit 32 Gigabyte Flash-Memory erhältlich. Bis dato beschränkte sich die Kapazität beim iPhone auf 8 und beim iPod Touch auf 16 GB.


Der iPod Touch mit 32 GB kostet 749 Franken und ist ab sofort erhältlich. Das gleiche gilt fürs 16-GB-iPhone (499 Euro) - allerdings nur dort, wo man das Apple-Smartphone auch bisher kaufen konnte, also in den USA, in Frankreich, Grossbritannien und Deutschland. Wann das iPhone in die Schweiz kommt, hat Apple immer noch nicht mitgeteilt. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER