Beta von iOS 4.2 und iTunes 10.1 veröffentlicht
Quelle: Vogel.de

Beta von iOS 4.2 und iTunes 10.1 veröffentlicht

Apple bringt mit iOS 4.2 neue Animationen für den Wechsel zwischen laufenden iPad-Anwendungen und behebt einige Fehler.
30. September 2010

     

Apple hat neue Betaversionen vom Mobilbetriebssystem iOS 4.2 und von iTunes 10.1 veröffentlicht. Von iOS ist dies bereits die zweite Betaversion, die einige Fehler behebt und eine neue Animation für den Wechsel zwischen laufenden Anwendungen auf dem iPad bietet, wie "9to5mac" weiss. Ausserdem lassen sich Videos vor dem Hochladen auf Youtube als öffentlich oder privat kennzeichnen.

Bei der Betaversion von iTunes 10.1 soll gemäss "Appleinsider" eine Möglichkeit zum Drucken eingeführt werden. Es ist aber unklar, was genau ausgedruckt werden kann; Wiedergabelisten kann man auch jetzt schon ausdrucken. Ausserdem soll die Integration des Social Networks Ping verbessert werden und das Icon wurde erneuert.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER