Beta von Eudora 5 verfügbar

Die Finalversion des alternativen Mail-Clients soll spätestens im September erhältlich sein.
3. August 2000

     

Von Eudora, dem Konkurrenzprodukt zu Microsoft Outlook und Netsape Messenger, steht die Beta der Version 5.0 zum Download bereit. Es handelt sich um das erste Update seit rund einem Jahr. Als neue Funktion steht das sogenannte Eudora Sharing Protocol zur Verfügung. Damit kann man die Einträge im Adressbuch zu Gruppen zusammenfassen und diesen bestimmte Dateiordner zuweisen. Mittels einer Synchronisationsfunktion kann der Ordnerinhalt dann mit jenen der Gruppenmitgliedern abgeglichen werden.


Eudora 5.0 wird in einer kostenlosen Light-Version aber auch in einer Vollversion für rund 50 Dollar erhältlich sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER