Kostenlose Outlook-Alternative

Mono Systems bringt einen kostenlosen E-Mail-Client für Mac OS X und Windows.
22. Februar 2005

     

Microsofts Outlook erhält mit Revolver Mail eine kostenlose Konkurrenz. Das Produkt des Herstellers Mono Systems , das zunächst nur für Mac OS erhältlich war, wird jetzt auch für Windows angeboten. Das Tool soll vor allem Unternehmenskunden ansprechen.
In der kostenlosen, netzwerkfähigen Variante können E-Mails, Termine, Aufgaben und Projekte verwaltet werden. Darüber hinaus bietet der Hersteller drei kostenpflichtige Versionen an, die je nach Ausführung mit verschiedenen zusätzliche Features kommen. Dazu zählen unter anderem ein Kunden-Manager, ein Projektplaner, eine Serienbrieffunktion sowie Faktura-, Finanz- und Zeiterfassungsmodule. Die Versionen Mail Pro, Office und Office Pro werden zu Preisen zwischen 49 und 249 Euro angeboten. Das Produkt befindet sich zur Zeit im Betatest und wird demnächst freigegeben. Ein genauer Release-Termin wurde noch nicht bekanntgegeben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER