802.11a/b für Centrino lässt auf sich warten

Aufgrund Verzögerungen in der Testphase verschiebt sich der Erscheinungszeitpunkt für den WLAN-Standard 802.11a/b für Intels Centrino-Architektur erneut.
11. September 2003

     

Intel plante ursprünglich für das erste Halbjahr 2003, den kombinierten WLAN-Standard 802.11a/b für seine Notebook-Architektur Centrino verfügbar zu machen. Der Termin wurde dann aber bereits im Frühling auf Anfang viertes Quartal 2003 verschoben. US-Medien zufolge verspätet sich der Erscheinungszeitpunkt aufgrund von Verzögerungen in der Testphase jetzt aber erneut. Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt.
Bei den Standards 802.11b/g und 802.11a/b/g scheint Intel allerdings den Fahrplan einhalten zu können. Ersterer soll gegen Ende Jahr und letzterer in der ersten Hälfte 2004 auf den Markt kommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER