HPs grösste Produktoffensive

HP enthüllt Details zur neuen Strategie und zeigt 158 neue Produkte.
11. August 2003

     

"Enjoy more" nennt Hewlett Packard seine neue Strategie, die der Computerriese heute in Manhattan im Detail vorgestellt hat. Ziel dabei ist es, die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen HP-Produkten zu vereinfachen. So will HP alle seine Consumer-Produkte künftig mit Wireless-Networking-Features oder einheitlichen Memory-Card-Slots ausstatten. Die Idee dahinter ist, dass Anwender Dateien von einem HP-Computer oder einer Digitalkamera mit einem anderen Gerät von HP wie etwa einem Drucker oder einem Handheld mittels Wireless-Links oder einer einzigen Memory-Karte austauschen können.
Gleichzeitig stellte HP im Rahmen des grössten Launches in der Firmengeschichte insgesamt 158 Produkte vor, darunter Drucker- und Bildbearbeitungssoftware und eine ganze Palette neuer Printer, Scanner und Digitalkameras.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER