Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die Nutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
HP enthüllt Details zur neuen Strategie und zeigt 158 neue Produkte.
11. August 2003
"Enjoy more" nennt Hewlett Packard seine neue Strategie, die der Computerriese heute in Manhattan im Detail vorgestellt hat. Ziel dabei ist es, die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen HP-Produkten zu vereinfachen. So will HP alle seine Consumer-Produkte künftig mit Wireless-Networking-Features oder einheitlichen Memory-Card-Slots ausstatten. Die Idee dahinter ist, dass Anwender Dateien von einem HP-Computer oder einer Digitalkamera mit einem anderen Gerät von HP wie etwa einem Drucker oder einem Handheld mittels Wireless-Links oder einer einzigen Memory-Karte austauschen können. Gleichzeitig stellte HP im Rahmen des grössten Launches in der Firmengeschichte insgesamt 158 Produkte vor, darunter Drucker- und Bildbearbeitungssoftware und eine ganze Palette neuer Printer, Scanner und Digitalkameras.