Palm/Microsoft-Gerät für heute erwartet

Heute wird Palm wohl einen Treo mit dem Betriebssystem Windows Mobile 5.0 vorstellen.
26. September 2005

     

Nun scheint es soweit zu sein: Palm wendet sich erstmals von PalmSource ab und bestückt ein Gerät mit einem Betriebssystem aus dem Hause Microsoft. Zwar wurde diese Meldung offiziell noch nicht bestätigt, jedoch ist für heute Montag, 09.00 Uhr Ortszeit, in San Francisco eine gemeinsame Pressekonferenz von Palm, Microsoft und dem US-Provider Verizon anberaumt. An dieser soll auch Bill Gates teilnehmen. Unternehmensnahe Kreise berichten vom Treo 700, der vorgestellt werden soll und mit Microsofts Windows Mobile 5.0 ausgestattet ist. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER