Cablecom lanciert Kundendienst-Assistenten

Cablecom lanciert Kundendienst-Assistenten

7. April 2005 - Die Cablecom versucht den Kundendienst mittels einer Software zu verbessern.
Dass es um den Ruf des Cablecom-Kundendienstes nicht zum besten bestellt ist, ist ein offenes Geheimnis. Nun versucht der Kabelnetzbetreiber dieser Problematik mit einer Software namens Cablecom Assistant entgegenzuwirken. Die Lösung basiert auf der Management-Software Motive und soll den Kunden schnelle Antworten auf Fragen zur Internetverbindung, Mail-Einstellungen und zu Sicherheits-Aspekten geben. Sie wird auf der Installations-CD für Cablecom-Neukunden zu finden sein, bestehende Kunden können sie hier herunterladen. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER